Gschpusi - Wir stellen uns vor!

Gschpusi - Das Original aus Österreich

Im Frühjahr 2013 hatten Kurt Kaufmann und Raphael Kreuzwieser eine Vision: Hochwertige Party-Klopfer aus besten Zutaten, reduziertem Zuckergehalt und ohne Allergene. Gedacht - Getan. Gleich wurden Omas Rezepte rausgesucht und es wurde getüftelt und probiert bis im August 2013 ein marktfertiges Produkt gelauncht werden konnte. Als einzige Marke in Europa führen wir alle Publikumslieblinge im Sortiment - Kirsch, Ice, Feige, Kräuter, Sauer, Sahne, Willi und Marille - und das natürlich in österreichischer Top-Qualität.


Im September 2020 wird das Sortiment um Gschpusi erweitert. Neben Gschpusi "Shots" , heißt es dann auch: "TRINK`S MIT SCHUSS".  Mehr dazu verraten wir euch in kürze!

Raphael Kreuzwieser und Kurt Kaufmann // Gründer und Geschäftsführer von Gschpusi / Party-Shot GmbH

Raphael Kreuzwieser & Kurt Kaufmann  - Gründer und Geschäftsführer von Gschpusi / Party-Shot GmbH              (Foto: Gschpusi 5 Jahresfeier)
 

 

Der Name Gschpusi ist ein herrlich erfrischend österreichischer Ausdruck für ein Miteinander - Du mit mir – ich mit Dir! Ob Single, vergeben oder verheiratet – ein bisschen Liebe kann nie schaden, und durch „Gschpusi“ verleihst Du jeder Runde den gewissen Flirtfaktor!

Mit Gschpusi haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alten Klassikern neues Leben einzuhauchen! Mit Charme und Liebe zum Detail, präsentieren wir euch die genialsten Party-Getränke im "Ready to drink" Bereich! 

Also... los gehts! mit Flirten, Spaß und gute Laune.

Und nicht vergessen – nach jedem Gschpusi gibt’s ein Bussi!


Begriffserklärung: Gschpusi, das [Substantiv, Neutrum]
… österreichisch für eine mehr oder weniger geheime Affäre, Liebschaft oder
ein Techtelmechtel. Außerdem ist  „Gschpusi“  („Gspusi“) – es wird für beide Geschlechter
verwendet – ein Kosewort, was so viel bedeutet wie „Liebste“, „Liebster“ oder
„Schatz“.